Leistung im Überblick

Arbeitsvermittlung Geis 
Vermittlung Köln 
Fachkräfte Vermittler

Wir bieten auf Grundlage langjähriger Erfahrung unsere Dienste an.
 
Das Unternehmen startete 2003 im Bereich der Digital- und Pintmedien, etablierte sich und bewegte sich immer weiter in Richtung Unternehmensberatung, Dienstleistungen(Werbung) und auch Personalberatung (seit 2008).
 
Seit 2012 gibt es die AZAV Zertifizierung, unser Unternehmen ist somit seit diesem Zeitpunkt nach Vorgaben der Bundesagentur zertifiziert. Es wurde in dem Bereich der AVGS MPAV Vermittlung wegen des gemeinnützigen Charakters von der Umsatzsteuer befreit.
 
Damit empfieht sich unsere Unternehmen als Partner der Unternehmen die an das Tarifsystem des öffentlichen Dienstes angelehnt sind, welche in Kooperationsfragen entsprechende Vorgaben zu berücksichtigen haben.
 
Wir empfehlen uns selbstverständlich allen Privatunternehmen, Industrie- und Handwerks- und selbstverständlich nach wie vor insbesondere den inhabergeführten Unternehmen.
 
Da die Agenturen / Jobcenter bundesweit 2021 nur noch 6.000 AVGS MPAV zur Auszahlung zuließen, kaum noch Vermittlungsgutscheine abgaben aber über 1 Millionen Arbeitslose in Bewerbungstrainees parkten, bieten wir seitdem verstärkt die Vermittlung im Unternehmensauftrag (Direktvermittlung) an.
 
Konditionen siehe Leiste rechts:
 

 

Liebe Kundinnen und Kunden, an dieser Stelle unser Flyer Leistung mit unseren Kontaktdaten zum Download.

Flyer Direktvermittlung Übersicht 2023